Sonstige, teils sehr erfolgreiche Werbeformen

Neben den bisher angesprochenen Werbeformen gibt es noch vielfältige andere Ansätze, um Bekanntheitsgrad aufzubauen und neue Kontakte zu finden.

FFF-Werbung z.B. Dank der vielen regionalen und privaten Sender können Sie auch mit überschaubaren Budgets und regionaler Geschäftstätigkeit Radio- und Fernseh-Spots einsetzen. Der Einsatz ist überzeugend und gibt Ihnen Größe.

Kinowerbung ist nach wie vor erfolgreich. Sie erreichen Ihre Zielgruppe entspannt, positiv gestimmt, erwartungsvoll und höchst aufmerksam. Nutzen Sie diesen Zustand, er hält nicht ewig an.

Virales Marketing bzw. Mundpropaganda kennen Sie ja schon. Lassen Sie Ihre Kunden für sich werben. Ein zufriedener Kunde ist immer noch die beste Referenz. Mit etwas Ermutigung und einer passenden Prämie setzen sich viele Kunden für Sie ein. Starten Sie Ihr eigenes Kunden-werben-Kunden-Programm.

Guerilla Marketing ist ein hervorragender Ansatz, um selbst werbeabstinente Zielgruppen zu erreichen. Präsentieren Sie sich auf völlig unerwartete Art und Weise an Orten, wo es keiner erwartet. Der Überraschungseffekt ist enorm, der Aufmerksamkeitswert und die Nachhaltigkeit ebenso.