Klassische Werbung - immer noch unersetzlich!

Trotz aller Veränderungen und Weiterentwicklungen - in den meisten Fällen kommt man nicht an den klassischen Medien vorbei.

Breite Massen erreichen Sie schnell und erfolgreich mit Anzeigen.

Doch auch hier ist gute Planung und Vorbereitung entscheidend. Welche Zeitung oder Zeitschrift / Fachzeitschrift wird von Ihrer Zielgruppe bevorzugt gelesen? Welche Größe und welche Inhalte der Anzeige sind erforderlich? Welche Headline ist überzeugend, welche Bilder sind ausschlaggebend?

Über Internet, Print- und Onlinemedien erhalten Sie Anfragen. Wie geht es weiter?

Setzen Sie überzeugende, verkaufsfähige Prospekte ein. Gut gestaltet und dramaturgisch korrekt aufgebaut ersetzen sie im Idealfall Ihre Verkäufer.

Gute Prospekte mit fundierten Argumentationsketten kennen nur ein Ergebnis -

einen neuen Auftrag für Sie!

Haben Sie ein umfangreiches Sortiment? Möchten Sie, dass Ihr Angebot lange Zeit beim Kunden verbleibt?

Dann eignen sich Kataloge bestens dafür. Sie machen Eindruck, werden gerne genutzt und lange Zeit aufbewahrt.

Auch Kataloge bringen den Leser Schritt für Schritt zur Kaufentscheidung. Wie bei Ihrem Verkaufspersonal gibt es gute und weniger gute Verkäufer.

Wir haben die Besten für Sie.

Zeigen Sie Größe. Überzeugen Sie mit Format.

Nutzen Sie Ihre eigenen Gebäude oder mieten Sie Flächen an verkehrsreichen Zentren, um großflächig auf sich und Ihr Angebot hinzuweisen.

Die Wahrnehmung und Aufmerksamkeit von Textilbannern sind überragend, die Kosten vergleichsweise gering.

Auch für den Innenraum, auf Messen, bei Veranstaltungen, beim Kunden usw. gibt es hervorragende Lösungen.

Mehrere sich ergänzende, modular einsetzbare Roll-Up's zum Beispiel, oder fest montierte Systeme in edler Optik mit Hintergrundbeleuchtung.

Wir finden für jede Anforderung, jeden Einsatzzweck und jedes Budget die perfekte Lösung.

 

 

In Ihren Verkaufsräumen oder bei regionalen Messen hinterlassen große Faltdisplays nachhaltigen Eindruck. 

Verankern Sie sich als moderner, potenter Anbieter in den Köpfen Ihrer Kunden und Interessenten.

 

 

Sie haben einen Fuhrpark?

Nutzen Sie dieses tote Kapital für Ihre Fahrzeugbeschriftung. Sie fallen auf, bleiben im Gedächtnis und schaffen zusätzliche Kontakte und Anfragen.

Mit dem entsprechenden Key-Visual werden Ihre Fahrzeuge garantiert zum Erfolgsbringer.

Eine weitere Möglichkeit, kurzfristig Bekanntheitsgrad aufzubauen und breite Zielgruppen zu erreichen, ist Verkehrsmittelwerbung.

Taxen und Busse sind ständig unterwegs, werden beachtet und von den meisten Passanten positiv aufgenommen.

Nutzen Sie dieses Medium um positiv wahrgenommen zu werden.