Dialogmarketing

Einen besonderen Stellenwert hat immer noch personalisierte Werbung per Post. Ob Sie Direktwerbung, Mailing oder Dialogmarketing dazu sagen, das Ergebnis sind sehr gute Ergebnisse.

Nutzen Sie die Stärken dieses wieder stärker beachteten Mediums. Die Vorteile der direkten, persönlichen Ansprache. Kommunizieren Sie in freundschaftlicher Art und Weise mit Ihren Kunden und Interessenten.

Die erforderlichen Daten Ihrer Kunden haben Sie im Bestand. Zusätzliche Zielgruppen können wir Ihnen in bester Qualität besorgen.

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. Als Bindungs-oder Reaktivierungsmaßnahme für Ihre Kunden, zur Neukundengewinnung, zur Anforderung von Produktproben und Angeboten bis hin zur Messeeinladung. 

Je nach Zielgruppe und Ziel der Maßnahme variieren auch Materialteile und Umfang des Mailings.

Wir zeigen Ihnen gerne unsere erfolgreichsten Lösungen.