Die Ergebnisse Ihrer Werbung sind entscheidend für Ihren Erfolg. Überlassen Sie nichts dem Zufall. Umfassende Analyse Ihrer bisherigen Aktivitäten und zuverlässige Planung Ihrer nächsten Schritte sichern Sie ab. Mehr -->


Sie müssen am Markt überzeugen um zu bestehen. Dazu gehört eine fundierte Markenbildung und ständige -pflege. Neben attraktiven, den Verkauf unterstützenden Verpackungen eine zielgruppenadäquate Gestaltung und Kommunikation. Mehr -->


Je nach Situation, Zielgruppe und Ziel ist klassische Werbung unersetzlich. Anzeigen, Plakate, Kataloge und Prospekte - pushen Sie Umsatz und Ergebnis, mit den richtigen Werbeträgern. Mehr -->


Neukundengewinnung kostet Geld und Zeit. Effizienter ist die Reaktivierung von ehemaligen Kunden. Oft bedarf es nur eines kleinen Anstoßes, des richtigen natürlich. Mehr -->


Um zu verkaufen müssen Sie positiv auffallen. Vor allem, wenn Sie Endverbraucher erreichen möchten. Setzten Sie Medien wie großformatige Textilbanner, Großplakate oder Verkehrsmittelwerbung ein, und Sie werden Erfolg haben. Mehr -->


Eine attraktive Website unterstützt Sie mehrfach. Als stummer Verkäufer rund um die Uhr, um bei Online-Suchen gefunden zu werden, als Ersatz für Kataloge und Prospekte. Sie ist also die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hat sie auch den gebührenden Stellenwert? Mehr -->


Um im WWW gefunden zu werden bedarf es permanenter Weiterentwicklung und Pflege. Denken Sie online. Arbeiten Sie aktiv mit Ihrem Auftritt. Setzen Sie Newsletter ein und nutzen Sie Social Media. Mehr -->


In Ihrem Unternehmen schlummern Schätze - Daten von Ihren Kunden und Interessenten. Zusätzliche Zielgruppen können angemietet werden. Setzen Sie auf Dialogmarketing, es gibt nichts effektiveres. Mehr -->


Eine gute Kundenbeziehung muss gepflegt werden. Ab und zu ein Lebenszeichen, die Bestätigung, dass Ihnen der Kunde wichtig ist. Lassen Sie keine Unstimmigkeiten aufkommen, planen Sie Ihre wichtigste Ressource "Kundenbindung". Mehr -->


Werben Sie crossmedial, setzen Sie sowohl Online- wie auch klassische Medien ein. Ihre Impulse verstärken sich gegenseitig, Penetration und Wiedererkennung nehmen zu, der Werbeerfolg steigt. Mehr -->